Bewertungen

★★★★★

“Lovely experience. Calm, kind and professional.”

Lia

★★★★☆

“Habe nur Erfahrung für die Maniküre und das kann ich empfehlen.”

Wyss

★★★★★

“das Sugaring war super. Ich meine per se ist es unangenehm, aber bei Beautybox haben sie es so angenehm gestaltet wie möglich. Ich werde wieder gehen.”

Vic

★★★★★

“Perfekt wie immer. Schnell und gründlich.”

Melis

★★★★★

“Ich komme seit Jahren zu Olga. Immer zuvorkomment, professionell und sauber. Also, kein Grund zu wechseln”

Elvira

★★★★★

“Wie immer top! Die Behandlung war schnell und gründlich.”

Melis

★★★★★

“Unkompliziert und super entspannend”

Kordula

★★★★★

“Ruhige, sehr angenehme Stimmung, freundlich und aufmerksam, für mich immer wieder ein Luxus.”

Anna

★★★★★

“Olga ist eine sehr kompetente, einfühlsame, aufmerksame und sehr freundliche Frau. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie hat meine Nägel professionell und schön gemacht. Habe den nächsten Termin bereits abgemacht 😃”

Wyss

★★★★★

“Olga ist sehr freundlich und man fühlt sich schnell wohl bei ihr”

Gabriela